-
Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden? Seminare in Stuttgart
Kunden begeistern: professionelle Gesprächstechniken
Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in
Stuttgart & Köln 16.-17.10.2019
Hamburg & Köln 08.-09.01.2020
Stuttgart & Berlin 13.-14.02.2020
Frankfurt & Hannover 10.-11.03.2020
Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular.
Zielgruppe:
> Vertriebsleiter, Sales Manager, Kundenberater und Mitarbeiter im Vertrieb
> Vertriebsassistenten sowie Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst/ -innendienstSeminarprogramm Tag 1:
Persönliche Kundengespräche erfolgreich führen
> Türöffner und Gesprächsführung : Der Weg zum Interesse
> Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Vertrauen der Einkäufer gewinnen
> Die richtigen Fragetechniken: Wie Sie den Bedarf ermitteln
> „Der wunde Punkt“ – Kunden den Bedarf vor Augen führen
> Kundenbindung, Cross-Selling und Wertschätzung
> Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzenDo’s & Don’ts im Verkaufsgespräch
> Die eigenen Angebote attraktiv darstellen
> Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden
> Herausschärfen von Vorteilen und konkreten Zielen
> 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten
> Schlagfertig und überzeugend argumentierenEinkäufer verstehen – Preise verteidigen und durchsetzen
> Argumentationsketten für Preisverhandlungen mit schwierigen Einkäufern
> Den Kunden vom Produkt überzeugen
> Zu teuer: den Preiseinwand entkräften
> Mit Qualität und Service den Preis verteidigen
> Begeisterung: Rabatte überflüssig machen
> Preiserhöhungen richtig kommunizierenSeminarprogramm Tag 2:
Telefonie als Vertriebs-Verstärker
> Anlässe und Strategien: Wann macht Telefonie im Vertrieb Sinn?
> Altkunden zurückgewinnen – Wertschätzung zeigen
> Neukunden am Telefon überzeugen
> Nachfassen von E-Mail, Postmailing, Marketing- und Vertriebsaktionen per Telefon
> Hinweis auf Neuheiten und ServiceleistungenGespräche abschlussorientiert gestalten
> Wie hole ich den Kunden am Telefon ab? Strategien für einen erfolgreichen Einstieg
> Nutzen und Mehrwert am Telefon vermitteln
> Fragen souverän beantworten und Einwände auflösen
> Die Kaufentscheidung mit Top-Argumenten erleichtern
> Wie Sie dem Kunden Sorgen, Ängste und Nöte nehmenRichtiger Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
> Die richtige Wortwahl bei unzufriedenen Kunden
> Problemlösung am Telefon: Was der Kunde von Ihnen erwartet
> Den richtigen Ansprechpartner für den Kunden finden
> Hilfestellungen anbieten und Lösungsmöglichkeiten aufzeigen
> Versprechen einhalten: was muss nach dem Telefonat passieren?Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Informationen finden Sie direkt hier.
Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
Deutschlandfon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.deVorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschenDas S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Pressekontakt:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhringfon ..: 089 4524 2970 100
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Ganja Gold, Tochter von Integrated Cannabis, kündigt Einführung der ersten mit CBD angereicherten Prerolls in Kalifornien an Abnehmen ohne Sport mit Milla Marellis Konzept
Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden? Seminare in Stuttgart
suchen auf Blog im Internet
auf diesem Blog neu
- Etruscus bringt sein Porphyr-Ziel Zappa voran und entwickelt ein kilometergroßes REE-Prospektionsgebiet bei Rock & Roll, British Columbia
- Endeavour Silver Corp. kündigt 73 Millionen US$ Bought-Deal Finanzierung an
- O3 Mining beginnt mit Bohrungen auf Globexs Royalty-Claims Florence und Cameron
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
Kategorien
Blog im Internet – Archiv
Blog im Internet
Comments are currently closed.