-
„Kleinstadtliebe statt Touri-Trubel“ – mit ACHAT Hotels auf Entdecker-Tour in Deutschland
Es muss nicht immer eine Metropole sein“ – das finden die ACHAT Hotels und bewerben die Attraktivität ihrer „Second Cities“-Standorte mit einer Charme-Offensive.
Potenzielle Gäste werden auf Entdecker-Tour durch Städte wie Buchholz oder Schwarzheide geschickt, die „weitaus mehr als ihr Ruf zu bieten haben“, erklärt Philipp v. Bodman, Geschäftsführender Gesellschafter ACHAT Hotels.
Ins rechte Licht gerückt und von ihrer durchaus spannenden Seite präsentiert wird beispielsweise aber auch eine Hansestadt wie Bremen – die nicht jeder ganz oben auf der Liste für einen Wochenend- oder City-Trip hat. Ausgedehnte Spaziergänge, Wander- und Fahrradtouren, verträumte Plätze oder ein Shopping-Trip – kleinere Städte überzeugen eben durch ihren ganz eigenen Charme. Was es da so alles zu entdecken gibt, haben die ACHAT Hotels auf ihrer Website zusammengestellt – und gleich auch entsprechende Packages geschnürt.
34 echt gute Destinationen, die entdeckt werden wollen
„Wenn es denn irgendwann wieder soweit ist, dass die Menschen reisen dürfen, dann dürfte es eng werden, in Deutschland und in den touristischen Hochburgen“, so v. Bodman weiter. „Wir haben 34 Hotels in 28 Städten im Portfolio – da finden sich ,echt gute‘ Destinationen.“ Und damit der Kurzurlaub bei ACHAT rundum perfekt wird, ist bei den Entdecker-Packages ein leckeres Frühstück, ein Lunch-Bag oder das Drei-Gänge-Menü am Abend – ergänzt von einem Goody wie Eintrittskarten, Willkommens-Getränk oder ÖPNV-Ticket – inklusive. Zudem geben die jeweiligen Hotelmitarbeiter ihre ganz persönlichen Geheimtipps zu „Hidden Treasures“ vor Ort, tollen Ausflugszielen, Restaurants oder lokalen Events preis.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
ACHAT Hotels
Frau Sabine Dächert
Konrad-Zuse-Ring 23
68163 Mannheim
Deutschlandfon ..: +49-(0)621-48 07-0
web ..: https://max-pr.eu/achat-hotels
email : EchtGut@achat-hotels.comEmotional, ehrlich, echt – ACHAT Hotels sind gelebte Gastfreundschaft. In den aktuell 35 Drei- bis Vier-Sterne-Superior-Hotels begegnen Gäste ideenreicher Servicequalität, die von Herzen kommt. Mit dem Slogan „Echt Gut“ bringen die individuell gestalteten ACHAT Hotels zum Ausdruck, was sie ausmacht: in allem ein Original zu sein. Echt gute Qualität im mittleren Preissegment bietet Kunden länderübergreifend ein überzeugend hohes Leistungsniveau. Wirtschaftlich befindet sich die 1991 gegründete Hotel-Gruppe mit Sitz in Mannheim und Hotels in Deutschland, Österreich und Ungarn auf Wachstumskurs. Seit 2016 gehört sie zum Mittelstandsinvestor HANNOVER Finanz. ACHAT Hotels fokussiert sich auf Pachtmöglichkeiten durch die Übernahme von Bestands-Hotel-Objekten für die Marke ACHAT Hotels sowie auf Hotel-Neubauten unter der Premium-Budget-Marke LOGINN Hotels by ACHAT.
Pressekontakt:
PR-Agentur, max.PR e.K.
Frau Sabine Dächert
Am Riedfeld 10
82229 Seefeldfon ..: +49 (0)8152 917 4416
web ..: https://max-pr.eu
email : daechert@max-pr.euDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Warum Analysten prozyklisch agieren – und damit keine guten Ratgeber sind Zacatecas Silver schließt Vertrag über 10.000 Meter Diamantbohrungen mit Major Drilling ab und finalisiert Zugangsvereinbarung mit der Gemeinde Ejido „Panuco“, Zacatecas
„Kleinstadtliebe statt Touri-Trubel“ – mit ACHAT Hotels auf Entdecker-Tour in Deutschland
suchen auf Blog im Internet
auf diesem Blog neu
- HeizMax®: Maßgeschneiderte mobile Heizlösungen für jedes Einsatzgebiet
- Hönle Gruppe bestätigt positives operatives Ergebnis für Geschäftsjahr 2023/24, Sondereffekte belasten jedoch EBIT
- BluSky Carbons Joint Venture-Unternehmen BluMountain geht Joint Venture-Partnerschaft im Südosten der Vereinigten Staaten ein
- Initiative Gutes Aufwachsen mit Medien – Demokratie braucht Medienkompetenz
- West Red Lake Gold definiert neuen hochgradigen Erzfall im Ziel Upper 8 auf dem Konzessionsgebiet Madsen
- Osisko Development erhält Genehmigungen nach dem BC-Minengesetz für das Cariboo-Goldprojekt; Prozess mit Umweltverträglichkeitsprüfung wird eingeleitet
- EuroChargeMedia kooperiert mit Vapiano Göttingen
Kategorien
Blog im Internet – Archiv
Blog im Internet
Comments are currently closed.