• Halo Collective eröffnet seine BudegaTM-Filialen in Westwood am 27. Mai und in Hollywood voraussichtlich im Juni

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    Toronto, Ontario – 21. Mai 2022 – Halo Collective Inc. (Halo oder das Unternehmen) (NEO: HALO, OTCQX: HCANF, Deutschland: A9KN) hat heute bekannt gegeben, dass alle drei geplanten Verkaufsstandorte in Los Angeles noch vor Ende Juni in Betrieb sein werden.

    – Die große Eröffnungsfeier von Budega Westwood findet am Freitag, den 27. Mai statt. Wie bereits mitgeteilt, wurde dieser Vorzeigestandort von den Behörden in Los Angeles bereits überprüft und genehmigt. Die Filiale Budega Westwood (ZXC11, LLC) befindet sich in strategisch günstiger Lage zwischen Westwood und Beverly Hills, direkt am Santa Monica Boulevard und nur zwei Meilen vom Campus der University of Los Angeles California (UCLA) entfernt. Es ist die dem Touristenviertel von Beverly Hills und Century City nächstgelegene Verkaufsstelle.

    – Budega Hollywood wird voraussichtlich im Juni eröffnet. Das Unternehmen hat seine Lizenz vom Staat Kalifornien erhalten, und der Termin für die abschließende Überprüfung vor Ort wurde bereits fixiert. Die Errichtung der Filiale schreitet planmäßig voran.

    Die Filiale in Hollywood wird unser erster Superstore auf einer Verkaufsfläche von 4.500 Quadratmetern. Damit sind wir in der Lage, mehr als 1.000 Einzelartikel zu platzieren, informiert Kiran Sidhu, Chief Executive Officer von Halo. Unsere beiden Verkaufsstandorte in Hollywood und Westwood sind strategisch günstig gelegen. Wir erwarten uns ein starkes Passantenaufkommen im Nahbereich und eine gute Erreichbarkeit für Bewohner und Touristen gleichermaßen. Darüber hinaus verfügt unsere Filiale in Hollywood über ausreichend Parkplätze vor Ort. Wir gehen davon aus, dass beide Verkaufsstandorte nach einer kurzen Anlaufphase bereits in der zweiten Jahreshälfte 2022 maßgeblich zu unserem Umsatz- und Betriebsergebnis beitragen werden.“

    Budega Hollywood wird mit unserem riesigen Produktsortiment bestückt, darunter auch zahlreiche kalifornische Top-Marken wie Jungle Boys, Jeeter, 710 Labs, Alien Labs, Connected Cookies und Kiva. Daneben werden wir die Markenprodukte von Budega hervorheben, die nach wie vor die meistverkauften Produkte am Budega-Standort North Hollywood sind. Zusätzlich führt der Laden auch die Kartuschen, Fruchtgummis und Pre-Rolls der Halo-Marke Hush. Die Ladenöffnungszeiten sind voraussichtlich Montag bis Sonntag von 7:00 Uhr früh bis 10:00 Uhr abends. Für nähere Informationen und Online-Bestellungen besuchen Sie uns bitte auf www.budega.com.

    Mit der Eröffnung der beiden Filialen verfügt Halo über drei Verkaufsstandorte in Los Angeles, von denen jeder ein einzigartiges Einkaufserlebnis bietet. So können wir uns am Markt abheben und einen entsprechenden Markenwert aufbauen, meint Ryan Kunkel, Chairman von Halo.

    Kalifornien ist der umsatzstärkste US-Bundesstaat im Cannabis-Einzelhandel mit einem legalen Einzelhandelsumsatz von $ 5,2 Mrd www.cannabisbusinesstimes.com/article/california-cannabis-banks-5-point-2-milion-in-2021-sales/
    . im Jahr 2021, ein Anstieg von 17 % gegenüber 2020. Prognosen zufolge wird Kalifornien bis 2025 einen Umsatz von $ 7 Mrd. mjbizdaily.com/california-marijuana-market-keeps-growing-as-more-cities-counties-embrace-mj/
    erzielen. Kalifornien ist der größte legale Cannabis-Markt in den Vereinigten Staaten und ist weniger stark gesättigt als andere etablierte Einzelhandelsmärkte. In Los Angeles County gibt es etwa 250 Lizenzen Heruntergeladen aus der DCC-Lizenzdatenbank search.cannabis.ca.gov/
    für eine Bevölkerung von 3,9 Millionen Menschen auf knapp 500 Quadratmeilen Heruntergeladen von www.oregon.gov/olcc/marijuana/Pages/Marijuana-Market-Data.aspx
    , verglichen mit Oregon, das bei einer Bevölkerung von 4,3 Millionen Menschen und einer Fläche von über 98,466 Quadratmeilen Quellen für Bevölkerungszahlen sind u. a. das US Census Bureau. Die Flächenangaben stammen von worldpopulationreview.com/us-cities/los-angeles-ca-population
    etwa 800 Geschäfte hat. In Kalifornien gibt es etwa zwei Lizenzen pro 100.000 Einwohner, eine der niedrigsten Raten in der Nation unter den Staaten, die den legalen Freizeitverkauf erlauben. Zum Vergleich kommen in Oregon auf 100.000 Einwohner 18 Einzelhandelsgeschäfte. Die Dichte in Colorado ist ähnlich, und im Bundesstaat Washington ist sie mehr als dreimal so hoch wie in Kalifornien www.politico.com/news/2021/10/23/california-legal-illicit-weed-market-516868

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    Über Halo Collective

    Halo ist ein multinationales Gründungsunternehmen mit Vermögenswerten und Aktivitäten sowohl im THC- als auch im Nicht-THC-Sektor. Im THC-Sektor konzentriert sich Halo auf die Westküste der Vereinigten Staaten, wo es über vertikal integrierte Betriebe verfügt, die die gesamte Wertschöpfungskette vom Samen bis zum Verkauf abdecken. Halo kultiviert, extrahiert, produziert und vertreibt hochwertige Cannabis-Blüten, Pre-Rolls, Vape Carts, Edibles und Konzentrate. Halo vertreibt diese Produkte unter einer Reihe von Marken wie Hush, Winberry Farms, Williams Wonder Farms, seiner Einzelhandelsmarke Budega und unter Lizenzvereinbarungen mit Papas Herb®, DNA Genetics und FlowerShop*. Halo hat in Los Angeles eine Abgabestelle unter der Marke Budega in North Hollywood eröffnet und plant, im zweiten Quartal 2022 zwei weitere in Hollywood und Westwood zu eröffnen. Halo betreibt außerdem drei Kushbar-Einzelhandelsgeschäfte für Cannabis in Alberta, Kanada.

    Im Nicht-THC-Sektor expandiert Halo in Gesundheits- und Wellness-Bereiche, darunter CBD und funktionelle Nahrungsergänzungsmittel wie nootropische Nutrazeutika und nicht-psychotrope Pilze. Halo entwickelt durch eine Reihe von Übernahmen Produktangebote in Form von Getränken (H2C-Getränke), auflösbaren Wirkstoffstreifen (Dissolve Medical), Kapseln (Hushrooms) und topischen Nahrungsergänzungsmitteln (Hatshe) mit einem geplanten nationalen Vertrieb über eine strategische Vereinbarung mit SWAY Energy Corporation. Halo hat eine Absichtserklärung zur Übernahme von Phytocann Holdings unterzeichnet, einem der führenden europäischen Unternehmen für CBD-Wellness-Konsumgüter mit einem Portfolio von hochwertigen und Premium-Marken wie Ivory, Harvest Laboratoires, Easy Weed, Kanolia, Herboristerie Alexandra, Buddies und Ghosty Buds.

    Als Gründungsunternehmen hat Halo erfolgreich eine Reihe von Unternehmen übernommen und integriert, die anschließend umstrukturiert wurden, um Akanda Corp. (NASDAQ: AKAN) zu gründen, ein internationales Unternehmen für medizinisches Cannabis und Wellness, an dem Halo derzeit etwa 44 % der Stammaktien besitzt. Halo hat auch eine Reihe von Softwareentwicklungsanlagen erworben, darunter CannPOS, Cannalift, CannaFeels und eine diskrete sublinguale Dosierungstechnologie, Accudab. Halo beabsichtigt, diese Unternehmen (einschließlich ihres geistigen Eigentums und ihrer Patentanmeldungen) in eine Tochtergesellschaft mit dem Namen Halo Tek Inc. umzuorganisieren und zu einem noch zu bestimmenden Zeitpunkt eine Ausschüttung der Aktien von Halo Tek Inc. an die eingetragenen Aktionäre vorzunehmen.

    Weitere Informationen zu Halo finden Sie in den Offenlegungsunterlagen von Halo auf SEDAR unter www.sedar.com.

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    Halo Collective Inc.
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