• Das Berliner Modelabel „starstyling“ zieht nach 15 Jahren von der Mulackstrasse 4 in die Mulackstr.15 um.

    Mit einem brandneuen Look im Boutique-Style setzt das innovative Avantgarde-Streetwearlabel einmal mehr einen Akzent in der Modeszene.

    Der Flagship Store des etablierten Berliner Modelabels „starstyling“ zieht von der Mulackstrasse 4 in die Mulackstrasse 15, Ecke Gormannstrasse um.
    Der „starstyling“ shop bleibt also in Mitte in derselben Strasse, einfach 150 Meter weiter im ehemaligen Restaurant „Klub Kitchen“, ein Eckladen mit acht großen Fenstern, die viel Licht und Einsicht spenden.
    Das große rote Leuchtreklame „S“ an der Aussenfassade ist nicht zu übersehen.

    Das Interiordesign übernahmen Kai Seifried und Katja Schlegel als ehemalige Bühnenbildner & Filmausstatter natürlich selbst.
    Der neue Flagship-Store präsentiert sich ungewöhnlich mit glänzendem schwarzen Fliesenboden, mattschwarzen Wänden, einem riesigen beige-reflektierendem bodenlangen Vorhang und diversen blattgold-verzierten Auslage-Möbeln sowie einem goldenen „Kassenschrein“.

    Seit 2003 gehört das Berliner Modelabel mit der Marke „starstyling“ und seinen 5 Linien : womenswear, menswear, kidswear, accessoires, homeware, zu den Trendsettern der deutschen Modeszene und hat sich beständig weiterentwickelt. Besonders interessant ist hier vorallem die „Classic-Line“ des Labels
    Seit vielen Jahren weltweit bekannt bis nach Asien und den USA, gehören vor allem künstlerisch interessierte und/oder arbeitende Menschen zum festen Klientel des bunten und schrillen Labels.
    Ob Beth Ditto oder die Ochsenknecht Familie, stadtbekannte Choreographen oder NachtclubtürsteherInnen, DJ´s, TänzerInnen, MalerInnen, GaleristInnen, Modeschaffende, WerberInnen, Theaterleute, StylistInnen oder diverse asiatische Superstars wie z.B. Hyunah_aa oder Sohee von den Wondergirls… die extravagante, teils handbemalte oder mit aufwendig handgefertigten Drucken veredelte Bekleidung – allesamt in den eigenen Berliner Ateliers produziert – verzückt seit vielen Jahren den stetig wachsenden Fanclub des avantgardistischen Streetwearlabels und haben einen einzigartigen Wiedererkennungswert.

    Kai Seifried und Katja Schlegel, die Macher des Labels, setzen seit eh und je, ganz im Gegensatz zur allgemeinen Strategie der kommerziellen Modeindustrie, auf lokale Produktion und beständig hohe Qualität. Sollten Sie noch nie reingeschaut haben, ist jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt sich dieses Juwel in Berlin Mitte einmal mit eigenen Augen anzusehen.

    www.starstyling.net
    shop.starstyling.net

    https://www.pinterest.de/starstyling
    https://www.facebook.com/starstylingworldwide
    https://www.instagram.com/starstylingworldwide

    starstyling
    Mulackstrasse 15
    10119 Berlin-Mitte
    Tel. +49 30 9700 5181
    contact@starstyling.net

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    starstyling
    Herr Kai Seifried
    Mulackstr. 15
    10119 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030/97005182
    web ..: http://www.starstyling.net
    email : mail@starstyling.net

    starstyling – gegründet 2000 – ist ein Berliner Modelabel mit 5 Kollektionen:
    womenswear, menswear, kidswear, accessories and homeware.
    Der einzigartige originelle Brand ist ein inhärenter Bestandteil der deutschen Modeindustrie und allgemein bekannt als Pionier der kreativen Berliner Modeszene.
    starstyling widmet sich der Beobachtung und kritischen Reflexion von gesellschaftlichen Trends und verarbeitet dies mit subtiler Ironie und den Elementen zeitgenössisch Mode zu
    einzigartigen,farbenfrohen und schillernden Designs.
    Design & Prints kommen ausnahmslos aus den eigenen Berliner Ateliers.
    starstyling ist „Made in EU“.

    Pressekontakt:

    INTRAG Internet Regional AG
    Frau Sabine Hansen
    Sophienblatt 82 – 86
    23114 Kiel

    fon ..: +49 (431) 67070 199
    web ..: https://www.regional.de
    email : pressestelle@intrag.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.