• Immobilienerwerb in Frankreich – Aktueller Kauf-Ratgeber für Immobilien

    Klaus Gebel beseitigt mit seinem Sachbuch „Immobilienerwerb in Frankreich“ alle Fallstricke beim Immobilienerwerb in Frankreich.

    BildViele Menschen kehren aus dem Frankreichurlaub zurück und haben den Entschluss gefasst, sich in ihrer bevorzugten Urlaubsregion oder bevorzugtem Urlaubsort ein Häuschen oder eine Eigentumswohnung zu kaufen. Dies ist ideal für entspannte Urlaube, aber ermöglicht auch den Lebensabend bei Baguette, Fromage und Vin rouge zu verbringen. Es ist allerdings nicht so einfach, wie man es glaubt. Denn ohne sorgfältige Vorbereitung einer solchen Entscheidung, wird der Traum schnell zum Albtraum. Man kann sehr schnell viel Geld verlieren. Deswegen sind Urlaubsfeeling und Abenteuerlust allein eine schlechte Basis, wenn Sie sich in Frankreich eine Immobilie anschaffen will.

    Mithilfe „Immobilienerwerb in Frankreich“ von Klaus Gebel erfahren Sie, dass sie sich mit Rechtsbestimmungen, Verwaltungsabläufen und der französischen Bürokratie beschäftigen, aber vor allem auch Mentalität der Franzosen zu verstehen lernen müssen. Der Autor erklärt in der neusten Auflage seines Ratgebers, wie Sie unerfreuliche Erlebnisse bei dem Immobilienerwerb in Frankreich vermeiden. Gebels Buch beinhaltet viele Beispiele mit Praxisbezug, ist leicht verständlich, aber auch spannend zu lesen.

    Der Autor Klaus Gebel ist ein Immobilienexperte, der nun seit 25 Jahren als Berater von Deutschen, Schweizern und Österreichern beim Immobilienerwerb in Frankreich tätig ist.

    „Immobilienerwerb in Frankreich“ von Klaus Gebel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04497-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.