• Seminare Vertrieb – Kompetenz am Telefon – Aufbauseminar – Seminare in Bremen

    Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate – Wie Profis erfolgreich telefonieren? – Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen?

    BildUnsere nächsten Seminare finden Sie in

    Düsseldorf 19.06.2019

    Bremen 19.06.2019

    Stuttgart 10.07.2019

    München 10.07.2019

    Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular.

    Zielgruppe des Seminars:
    > Geschäftsführung, Sales Manager, Kundenberater und / -betreuer,
    > Mitarbeiter im Vertrieb, Mitarbeiter im Callcenter,
    > Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst und Vertriebsinnendienst.

    Ihr Nutzen:
    > Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
    > Wie Profis erfolgreich telefonieren?
    > Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen

    Seminarprogramm zum Seminar „Kompetenz am Telefon“:

    Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate:

    > Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentationstechniken
    > Kunden zu Fans machen: Maximale Kundenorientierung und -zufriedenheit
    > Fragetechniken für mehr Erfolg am Telefon
    > Mit offenen Fragen das Gespräch führen: Geschickte Gegenfragen bei Einwänden und Killerfragen, die Sie meiden sollten
    > Wie ich eine sympathische Stimme trainieren kann
    > Telefonate professionell beenden

    Erfolgreich telefonieren wie Profis:

    > 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen
    > Innere Haltung beeinflussen – Stärken zeigen und Schwächen erkennen
    > Professionelle Rhetorik am Telefon
    > Wie sich Profis für Gespräche vorbereiten und Termine effizienter vereinbaren

    Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen:

    > Mit schwierigen und unangenehmen Kunden professionell umgehen: Was stört den Kunden am meisten?
    > 9 Schritte zum professionellen Kommunikationsverhalten
    > Mit Einwänden umgehen und diese als Chance sehen
    > Die Ursache erfahren und Empathie erlernen
    > Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen
    > 15 Tipps für professionelles Beschwerdemanagement!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Feringastraße 12 A
    85774 Unterföhring
    Deutschland

    fon ..: 089 4524 2970 100
    fax ..: 089 4524 2970 299
    web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
    email : as@sp-unternehmerforum.de

    Vorsprung in der Praxis

    Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

    Gemeinsam Lösungen erarbeiten
    Ohne Umwege Chancen sichern
    Erfahrungen austauschen

    Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

    Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
    Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.

    Pressekontakt:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Feringastraße 12 A
    85774 Unterföhring

    fon ..: 089 4524 2970 100
    web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
    email : as@sp-unternehmerforum.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.